Freitag, 3. April 2009

Robert Pattinson rast vor Eifersucht

Spannt ihm Kollege Tylor Lautner jetzt seine Kristen aus?

Robet Pattinson gilt als der unbestrittene Mädchenschwarm der Saison, doch der sensible Vampir-Darsteller ist verunsichert. Sein "Twilight"-Costar Taylor Lautner (17) läuft dem Beau jetzt den Rang ab. Erst mausert sich Sunnyboy Taylor zum Liebling am Set der "Twilight"-Fortsetztung "New Moon" und jetzt kuschelt er auch noch mit Roberts On-/Off-Freundin Kristen Stewart (18).

Für Robert hingegen gab`s jetzt einen Korb von seiner angebeteten Kristen. Der Jungstar reagiert auf die Ablehnung mit Trotz. Er schlägt sich die Nächte in Bars um die Ohren und versucht sein angeknachstes Selbstbewusstsein mit jeder Menge Flirts zu heilen. Aber der feinfühlige Schauspieler benutzt die Macho-Nummer nur als Schutz. "Es ist alles zu viel für Robert. Er ist unsicher und zweifelt an seinem Aussehen, ja sogar an seiner Knutschtechnik", verriet eine Quelle der amerikanischen „Life & Style“.

Roberts nächtliche Exzesse stoßen bei seinen Kollegen auf Unverständnis. "Beim Promo-Shooting für "Twilight" tauchte Robert übernächtigt und mit blutunterlaufenen Augen auf", lästerte ein Set-Assistent.

Soll der Erfolg des Shooting-Stars nur von kurzer Dauer sein und haben die nächtlichen Eskapaden sein Image für immer ruiniert? Davor hat Robert jetzt Angst und auch sein Freunde machen sich Sorgen. Glück für Robert: Seine Fans vergöttern ihn und selbst Brad Pitt und Tom Cruise waren als Vampire nur halb so schön wie Robert ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen