Montag, 2. März 2009

Gala Interview Ausschnitt: Robert Pattinson über Zac


Gala: Zac Efron von "High School Musical" gilt im Moment ebenfalls als Teeniestar. Er stürzt sich, anders als Sie, mit Wonne in den Hype um seine Person.

Robert: Zac ist ganz anders als ich. Ich habe ihn zweimal getroffen, und er wirkt wirklich nett. Schon öfters haben Leute zu mir gesagt, dass ich der neue Zac Efron sei. Ich antwortete dann: "Was? Das bin ich nicht!" Mit diesem Vergleich fühle ich mich echt mies. Zac tut mir auch ein bisschen leid, denn er muss ein perfektes Leben leben, darf sich keine Ausrutscher erlauben. Jeder beobachtet und beurteilt ihn. Ich hingegen kann machen, was ich will, niemanden interessiert das. Das ist super, denn so lastet viel weniger Druck auf mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen