Montag, 2. März 2009

Rob plant eine CD zu veröffentlichen?


Gerüchten zufolge soll Pattinson nun tatsächlich ein eigenes Album veröffentlichen. Zunächst wolle er sich aber weiterhin auf seine Schauspielkarriere konzentrieren. 'MoviesOnline' gegenüber sagte Rob: "Vielleicht mache ich ein Album aber nicht durch eine Plattenfirma oder Ähnliches. Ich würde gerne etwas Unabhängiges machen. Es ist mir egal, ob die Leute es kaufen oder nicht. Ich hätte es gerne nur für mich selbst, sodass ich mit guten Musikern arbeiten kann. [...] All meine Freunde sind Musiker in London. Sie sind sehr talentiert. Mein bester Freund hat einen Song für den Soundtrack geschrieben mit einem anderen Freund von mir, namens Marcus Foster und Bobby Long. [...] Ich bin mit Marcus in die Schule gegangen. Er hat mir beigebracht Gitarre zu spielen. Er ist ein erstaundlicher Songwriter und Sänger und ich dachte ich werde ihm zur Hand gehen. Ich habe nichts zu verlieren."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen